Martin Ebert Fotograf » Ihr Fotograf für Hochzeit, Familien, Erotik & Peoplefotografie

Fotoshooting für die Fa Kränzle Illertissen

Die Firma Kränzle aus Illertissen hat sich seit Jahren im Bereich hochwertiger Dampfstrahlgeräte einen hervorragenden Namen gemacht.

Die Illertisser Werbeagentur VMA, für deren Kunden wir seit vielen Jahren immer wieder Shootings machen, hatte den Auftrag die Werbekampagne und den aktuellen Katalog für die Geräte abzuwickeln und hatte uns für diesen Job gebucht.

Im Vorfeld wurden wir für die Aufnahmen gebreeft, haben passende Modelle organisiert und so schritten wir an einem nebligen Vormittag letzte Woche zur Tat.

Creativ Dirtektor Hannes Spindler hatte uns an diesem Tag begleitet und die ersten Aufnahmen schossen wir dann auf einem nahegelegenen Bauernhof, wo wir zwei Geräte mit mehreren Zusatgeräten zum Einsatz brachten.

Kurz vor Mittag waren diverse Motive im Privathaushalt an der Reihe, beim dem eher die kleineren Geräte der Firma Kränzle zum Einsatz kamen.

In der Mittagspause hatten wir mit den beiden Modellen Arpad und Michael einen Wechsel vereinbart, den wir dann auch reibungslos über die Bühne brachten.

Im Anschluss hatten wir dann noch einige Motive im Werk der Firma Kränzle zu fotografieren, bevor wir dann am späten Nachmittag die Session erfolgreich beenden konnten.

Ihr seht, wir können nicht nur Hochzeit :-))