Martin Ebert Fotograf » Ihr Fotograf für Hochzeit, Familien, Erotik & Peoplefotografie

Hochzeit im Allgäu

Die Hochzeit von Nina und Rainer in Oberstaufen

Am Freitag, den 23.09 durfte ich wieder einmal als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit im Allgäu mit der Kamera begleiten.

Mein Brautpaar Nina und Rainer hatten sich dazu entschlossen, ihre standesamtliche Hochzeit in Oberstaufen zu feiern. Als Ort des Geschehens hatte sich die beiden das Färberhaus ausgesucht, in dem die Gemeinde Oberstaufen auch Ihre Standesamtlichen Trauungen abhält.

Nach der Gratulation hatte ich mir ein paar Motive im Ort ausgesucht, wo wir dann auch gleich den ersten Teil des Hochzeitsshootings erledigten.

Danach trafen wir uns mit den übrigen Gästen wieder zum Sektempfang im Wellnesshotel Bergkristall in Oberstaufen, in dem dann auch die übrige Hochzeitsfeier stattfand.

Nach Kaffee und Kuchen schnappte ich mir die beiden erneut und wir fotografierten den nächsten Teil des Hochzeitsshootings, diesmal im Umfeld des Hotels. Das sagenhafte Panorama mit Ausblick bis in die Schweiz, bot eine tolle Kullisse für diese zusätzlichen Hochzeitsmotive.

Danach schossen wir noch einige Familienbilder und Bilder mit den Gästen, bevor sich die ganze Gesellschaft zum Abendessen begab.

Ich machte mich jedoch dann auf den Heimweg, da ich am nächsten Tag als Fotograf für die Hochzeit von Melanie und Markus im Schlosshotel in Illereichen gebucht war.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*