Martin Ebert Fotograf » Ihr Fotograf für Hochzeit, Familien, Erotik & Peoplefotografie

Die Hochzeit von Nicole und Luis

Am 15. Mai durften wir die Hochzeit von Nicole und Luis in Vöhringen begleiten.

Luis wohnt schon seit seiner Geburt in unserer Nachbarschaft und es freut uns immer ganz besonders, wenn wir von jungen Leuten, die wir quasi schon von klein auf kennen, dann auch die Hochzeitsbilder fotografieren zu dürfen. Auch Nicole war in den vergangenen Jahren schon bei uns im Studio zu Gast und deshalb strengen wir uns dann auch immer „ganz besonders“ an:-)

Begonnen haben wir bei Nicole zu Hause mit der Brautententstehung, die fotografisch immer ein besonderes Highlight ist. Die besonderen Momente, wenn aus einer jungen Frau eine Braut entsteht, gehören mit zu den schönsten Augenblicken des Hochzeitstages.

Ebenfalls ein ganz berührender Augenblick ist der Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht, und so war es auch bei Nicole und Luis. Diese Momente einer Hochzeitsfeier mit der Kamera festzuhalten, ist auch für die jeden Fotografen immer etwas ganz besonderes.

Danach ging’s mit dem Brautpaar zum ersten Teil der Hochzeitsaufnahmen nach Vöhringen, wo wir an den verschiedensten

Plätzen die ersten Bilder schossen.

Um 14.00 Uhr war dann der grosse Moment gekommen, das Brautpaar fuhr an der Illerberger Kirche vor um sich dort das Ja-Wort zu geben. Getraut wurden die beiden übrigens vom Vöhriner Kaplan Daniel Riezlern, bevor das Fest dann mit der Gratulation und dem Sektempfang mit Blick auf das Illertal fortgeführt wurde.

Gegen 17.00 Uhr ging’s dann mit der ganzen Gesellschaft nach Hüttisheim in den sehr schön restaurierten Hüttiskulturstadel zum Feiern.

Bei der Ankunft stand gleich ein Gruppenbild der Hochzeitsgesellschaft auf dem Programm, bevor das Brautpaar dann gemeinsam den Abend im Stadel eröffnete.

Bevor’s aber zum Abendessen ging stand der zweite Teil des Brautpaarshootings auf dem Programm. Dazu hatte ich in der Nähe eine Obstwiese ausgesucht auf der wir dann eine weitere Reihe toller Hochzeitsbilder geschossen haben. Da mich die beiden bis zum Abendessen gebucht hatte, hatte ich für diesen Tag mein Soll erfüllt und machte mich auf den Heimweg um die Karten herunterzuladen  tollen Ergebnisse zu sichten :-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*