Martin Ebert Fotograf » Ihr Fotograf für Hochzeit, Familien, Erotik & Peoplefotografie

Summerfeeling

Fotoshooting im 60er Jahre Stil

Ein ganz besonderes Shooting hatten wir am vergangenen Montag in der Nähe von Saulgau auf dem Programm: ein Fotoshooting im Stil der 60er Jahre mit Monique, ihrem Freund Emanuel und einer restaurierten Vespa Baujahr 1962.

Wie es dazu kam? Ich hatte Veronique und Emanuel auf der Hochzeit von Tina und Daniel letztes Jahr im Oktober in Laupheim kennengelernt und wir hatten uns dort auf Anhieb gut verstanden.

Irgendwann bekam ich dann eine Mail von Veronique, die ihrem Freund Emanuel dieses Überraschungsshooting mit seiner heißgeliebten Vespa schenken wollte. Und nach einigen Mails machte ich mich vergangenen Montag auf in Richtung Saulgau, wo die beiden wohnen.

Emanuel hatte bis eine halbe Stunde vor dem Shooting nichts gewusst, trotzdem hatte Monique es geschafft, dass er im 60er Jahre Stil gekleidet abfahrbereit dastand. Sie hatte sich ebenfalls in Schale geworfen und hatte sich als Garderobe für ein hübsches Kleid im 60er Jahre – Stil entschieden, zu dem sie sich extra noch einen echten Petticoat geleistet hatte.

Ich hatte mich eine Stunde vorher ein wenig in der Gegend umgeschaut und mich für zwei, drei Plätze als Location entschieden. Die erste Location befand sich an einem kleinen Weiher etwas außerhalb und lieferte den romantischen Einstieg. Die Nächste hatte ich am Rande eines Feldes gefunden, wo wir unter einem Obstbaum die nächsten Bilder schossen. Als letzten Platz zum Bilder „schießen“ hatte ich mir dann noch einen Feldweg in der Nähe ausgespäht auf dem dann das „fotografische Finale“ stattfand.

Alles in allem ein kurzweiliger Abend mit meinen supernetten Models Monique und Emanuel mit ganz viel Spaß und einer ganzen Reihe toller Fotomotive. Vielen Dank Euch beiden und ganz viel Freude mit euren außergewöhnlichen Bildern im Stil der 60er Jahre.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*