Martin Ebert Fotograf » Ihr Fotograf für Hochzeit, Familien, Erotik & Peoplefotografie

Fotografisches Firmenportrait in Neu-Ulm

Fotoshooting bei Sauer-Bibus in Neu-Ulm

Ja liebe blogleser, wir fotografieren natürlich nicht nur, wie es manchmal den Anschein hat auf Hochzeiten, sondern sind natürlich in vielen anderen Bereichen der Fotografie mit der Kamera unterwegs.

Neben unserem Portraitstudio betreuen wir noch viele Kindergärten, Schulen, Pfarreien, aber eben auch einige Industriekunden mit der Kamera. Husquvarna, Daimler, einige regionale Banken und Werbeagenturen, aber auch Arztpraxen, Hotels und Restaurants gehören zu unseren vielen gewerblichen Kunden, die wir fotografisch betreuen.

Dieses Mal waren wir mit der Werbeagentur VMA aus Illertissen in Neu Ulm bei der Firma Sauer-Bibus unterwegs.

Von Art Direktor Hannes Spindler hatten wir den Auftrag bekommen, sowohl Bilder in der Produktion, als auch Aufnahmen der Geschäftsführung zu fotografieren. Die Zusammenarbeit mit der VMA ist immer sehr fruchtbar und macht mega viel Spass. So ist es uns auch dieses Mal wieder gelungen tolle Aufnahmen in der Produktion und von den Geschäftsführern und Bereichsleitern zu machen, die im Anschluss für die Website und Printprodukte verwendet werden sollen.

Aber schaut doch einfach selbst…