Babybauchfotos - diese unbeschreibliche Zeit für die Ewigkeit festhalten

Wie ist dieses Gefühl zu beschreiben? Schwanger zu sein, ist ein Geschenk, ein Geschenk was Du unter deinem Herzen trägst! Es ist eine besondere Zeit im Leben einer Frau.

Für viele von Euch ist es der Beginn einer eigenen kleinen Familie, eine ganz besondere Zeit – voller Veränderungen, voller Erwartungen und voller Vorfreude. Der Moment, wo ihr das Baby zum ersten Mal auf dem Ultraschallbild seht oder du als werdende Mutter das Baby zum ersten Mal spürst, seine Bewegungen wahrnimmst. All dies sind Momente voller Glück, an die Ihr Euch später gerne erinnern werdet.

Schon in der Schwangerschaft spürt die Mutter eine tiefe Verbundenheit zum Baby in ihrem Bauch, eine Verbindung die unbeschreiblich schön und erfüllend ist. Eine Erfahrung für Dich und Euch, voller glücklicher Momente welche wir mit unseren Kameras gerne für Euch festhalten. Wir erschaffen für Euch und für Euren Nachwuchs Erinnerungen, die Euch für die Ewigkeit an diese außergewöhnliche Lebensphase erinnern werden. Damit auch Euer Kind später sieht, wie sich die Glücksgefühle in Euren Gesichtern spiegeln.

Der ideale Zeitpunkt für das Shooting

Jede Schwangerschaft verläuft anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Wir gehen individuell auf Eure Wünsche ein, so dass Ihr Euch beim Shooting wohlfühlen werdet. Ob allein, mit dem Partner oder der ganzen restlichen Familie. Du entscheidest, ob wir in unserem Studio schöne sinnliche Aufnahmen von Dir und dem Babybauch machen oder ob wir on Location fotografieren; im Wald auf der Wiese oder am See. Wir werden Dir beim Posieren vor der Kamera behilflich sein und zeigen Dir, wie Du Dich mit Deinem Bauch am besten in Szene setzt.

Der ideale Zeitpunkt für die schönsten Fotos des Babybauchs ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist der Bauch gut zu sehen und schön geformt und du kannst das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Unsere Erfahrung als Mutter und Vater fließt mit in das Shooting ein und wir geben Euch wertvolle Tipps für großartige Ergebnisse.

Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

Momente für Dich! Schnell vergisst Du, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal war. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit durch unsere Bilder unvergesslich zu machen. Einfach mal für sich sein, sich wohlfühlen und die Vorfreude zum Ausdruck bringen. Wir schaffen für Dich eine Wohlfühlatmosphäre, ob in sinnlichen Dessous, in einem schönen Kleid oder in der alltäglichen Schwangerschaftskleidung. Du bestimmst, wie Du Dich vor der Kamera zeigen möchtest. Unser Fotografen-Team spricht deine Wünsche an das Babybauchshooting vorher mit Dir ab und unterbreitet Dir Vorschläge. Weiterhin halten wir in unserem Studio aber auch eine kleine Auswahl an Schwangerschaftskleidung und anderen Babybauch-Requisiten vor.

Mit der Familie zusammen

Vorfreude, ein Wunder, welches aus zwei sich liebenden Menschen entsteht! Du bist nicht allein. Bring gerne auch Deine Familie mit. Die stolzen großen Geschwister, die dem Baby im Bauch gerne etwas zuflüstern und sich vor lauter Vorfreude nicht mehr halten können, der stolze, werdende Papa, der seine Frau mit liebevollen Blicken anschaut. Wir bringen Euch zusammen auf das Bild, binden die Kinder in das Shooting mit ein und schaffen so eine gemeinsame Erinnerung für die ganze Familie. Am besten stimmt Ihr Euch zum Shooting farblich aufeinander ab, um auch bei den Familienbildern eine harmonische Bildwirkung zu erreichen.

Sinnliche Babybauchfotos mit Partner

Schaffe Erinnerungen! Schwanger sein, das sollte man nicht verstecken, es darf in die Welt hinausgetragen werden. „Mama, guck mal da war ich in deinem Bauch.“ - „Es erfüllt mich immer noch mit purer Freude, wenn ich unser Schwangerschaftsbild an der Wand hängen sehe. Ganz groß im Schlafzimmer... Die Kinder reden so oft darüber, dass sie bei mir im Bauch waren. Ein Gefühl, was überwältigend ist, einfach unbeschreiblich... So lebendig und echt!“ - das sind nur einige Statements unserer vergangenen Babybauch Kundinnen.

Wahl der Location

Unser großes Studio in Vöhringen bietet viele verschiedene Kulissen und Hintergründe, die wir passend zu Dir/Euch einsetzen. So haben wir die Möglichkeit viele unterschiedliche Stile bedienen zu können, ob ganz natürlich, verspielt, Bilder mit viel Licht und Schatten oder eher ganz puristisch! Ihr liebt die Natur? Dann gehen wir sehr gerne mit Euch raus, in die freie Natur an einen Eurer Lieblingsplätze oder zu einen unserer favorisierten Locations.

Vorbereitung und eine entspannte An- und Abreise

Bei einem Babybauchshooting geht es darum, den Zauber deiner Schwangerschaft und dieses wunderbare Gefühl der Vorfreude festzuhalten. Bevor wir uns persönlich kennenlernen, ist es uns wichtig, noch ein bisschen mehr über euch zu erfahren. Telefonisch reden wir über eure Wünsche und wie ihr euch das Fotoshootings genau vorstellt. So wissen wir genau, was ihr möchtet und wir bereiten uns darauf vor. Ihr selbst entscheidet, ob das Fotoshootings im Atelier oder in der freien Natur stattfinden soll.

Gerade hochschwanger ist eine entspannte Anreise wichtig! Unser Studio ist problemlos zu erreichen. Direkt vor dem Fotostudio sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Zum Eingang des Ateliers kommt ihr barrierefrei, so ist auch die Mitnahme einer größeren Tasche mit Accessoires kein Problem.

Telefon: 07306 919096

E-Mail: martin.ebert.fotograf@t-online.de